Design Network erzählt Geschichten mit Möbel . 
Design Network erzählt Geschichten mit Möbel . 
Design Network erzählt Geschichten mit Möbel . 

Design Network verbindet die Möbel- & Design­industrie. Sie denken voraus, wechseln Perspektiven und nutzen Synergien. Mit “Funiture Storytelling” schaffen sie seit 30 Jahren überzeu­gende Design- & Möbel Strategien. Unsere Aufgabe war es die kreativen Leis­tungsbereiche und den Qualitäts­anspruch von Design Network in eine Website zu transformieren. Das Ergebnis, digitale Gestaltungs­räume und narrative Collagen der Leistungs­bereiche. Professionell und individuell, wie der Kunde so der Webauftritt.

designnetwork.at

“Es ist unser Herz, das für Design brennt. Es sind die Visionen, die in uns wach­sen. Es ist die Leiden­schaft, die uns antreibt.”

Design Network ist ein Familienunternehmen, welches auf der langen Tradition der Familie Kilga in der Möbel und Design Branche aufgebaut ist. Die Frage nach dem Warum ergibt sich aus dem Zusammenspiel der innovativen Gedanken der jungen Generation und dem Netzwerk an erfahrenen Strategen & dynamischen Denkern. Deshalb gründet Lorenz Kilga gemeinsam mit seinem Vater Markus die strategische Design- & Beratungsagentur Design Network. (Lorenz Kilga)

Next Project . BAF . 
Next Project . BAF . 
Next Project . BAF . 
Wir nutzen Cookies,
darf’s noch eins sein?
Nein Danke.
Sehr gern!