Hotel Frida am Wald . Eine märchenhafte Collage . 
Hotel Frida am Wald . Eine märchenhafte Collage . 
Hotel Frida am Wald . Eine märchenhafte Collage . 

Von außen getarnt als konservatives Hotel im Süd­tiroler Antholzertal ist das Hotel Frida am Wald in Wahrheit eine märchenhafte Collage. Ein Platz für Eskapade, Entspannung und Muße. Das Hotel ist in ständiger Veränderung, unverfälscht & unkonven­tionell sowie die herzlichen Gastgeber selbst. Es ist ein Ort zwischen den Welten. Wir durften diesen Kaninchenbau visuell interpretieren, entwickelten ein Logo, trommelten die Fabelwesen aus dem Wald zusammen und erschufen eine fantastische Website zum Leben.

hotel-frida.com

Frida am Wald,
eine Collage aus verrückten
Begegnungen

Fridas Zimmer sind speziell, Orte zwischen den Welten, einzigartig und unvergleichbar – eine Collage. Unser Ziel war es, Fridas’s wahre ich, inhaltlich und visuell nach außen zu tragen.

Die Collage im Inneren wurde zur Leitidee der Gestaltung. Daraus entwickelten sich fünf exotischen Fabelwesen aus dem angrenzenden Wald: Jedes verrückt und einzigartig wie die Frida selbst. Im Wechselspiel mit liebevoll kantigen Texten machen die Sujets das Innere der Frida spürbar.

Der Mut für den Weg abseits der Norm wurde belohnt. Reizendes Lob der Gäste, Anfragen von Bloggern aus aller Welt und Preise für die neue Website hoben die Besucherzahlen zu Spitzenzeiten von 25 auf 5.000 Besucher pro Tag.

Next Project . Möbel . 
Next Project . Möbel . 
Next Project . Möbel . 
Wir nutzen Cookies,
darf’s noch eins sein?
Nein Danke.
Sehr gern!