GIC . German Innovation Center . Procter & Gamble . German Innovation Center . 
GIC . German Innovation Center . Procter & Gamble . German Innovation Center . 
GIC . German Innovation Center . Procter & Gamble . German Innovation Center . 

Das German Innovation Center ist das zweitgrößte Innovations­zentrum von Procter & Gamble welt­weit. Es beschäftigt Mit­arbeitende aus unterschiedlichsten wissen­schaft­lichen Disziplinen. Hier vereinen sich Wissen­schaft, Technologie, Gemein­schaft, Nachhaltig­keit und Innovation. Talentierte Menschen kommen zusammen, um sich gegenseitig zu inspirieren und täglich Neues zu erschaffen. GIC – ignite the magic.

Eingang des German Innovation Center (GIC), ein modernes Glasgebäude mit überdachtem Eingangsbereich. An der Fassade ist das GIC-Logo zu sehen.
The GIC Universe . The GIC Universe . 
The GIC Universe . The GIC Universe . 
The GIC Universe . The GIC Universe . 
GIC-Branding in verschiedenen Anwendungen: Glaswand mit GIC Hair Care-Logo, Türschild für den Oral Care-Bereich im German Innovation Center und eine weiße Flagge mit GIC-Logo vor blauem Himmel.
event Color Schemes . 
event Color Schemes . 
event Color Schemes . 

Die Visual Identity soll Menschen und Communities emotional ansprechen und mit­einander verbinden. Sie ist einfach anzuwenden und lässt sich von allen eigenständig weiterentwickeln.

GIC-Corporate-Identity-Farben und Staff-ID-Design: Farb- und Texturkarten, Farbpalette mit Blau-, Lila- und Grautönen sowie zwei Ausweiskarten – eine mit GIC-Logo, eine personalisierte Staff-ID.
Leinwand bei einer Konferenz mit sanften Farbverläufen in Blau- und Lilatönen, kreisförmigen Grafikelementen und dem Schriftzug ‚ignite the magic‘ in der Mitte. Rechts oben ist das gic-Logo platziert. Eine Person präsentiert auf der Bühne vor Publikum.
Corporate Design . Corporate Design . 
Corporate Design . Corporate Design . 
Corporate Design . Corporate Design . 
Drei Visitenkarten mit GIC-Subbrand-Logos: Hair Care Logo mit fließenden Haarstrukturen, Oral Care Logo mit blauen Flächen und Woman in Innovation Logo mit einem stilisierten ‚W‘ in Pink- und Lilatönen.
GIC-Branding auf verschiedenen Produkten: Poster mit kreisförmigen Designelementen, Stofftasche mit GIC Fem Care-Logo und Blütenmotiv sowie Notizblock mit GIC-Branding.
Sechs kreisförmige Grafiken als Elemente der GIC-Subbrand-Logos: eine kleine Hand greift einen Finger, fließende rosa Linien, sanfte Farbverläufe in Lila, glänzende blaue Kugel, rosa Blüte, leuchtende Netzstruktur auf dunklem Hintergrund und ineinander verschränkte Hände.
Sechs kreisförmige Grafiken als Elemente der GIC-Subbrand-Logos: eine kleine Hand greift einen Finger, fließende rosa Linien, sanfte Farbverläufe in Lila, glänzende blaue Kugel, rosa Blüte, leuchtende Netzstruktur auf dunklem Hintergrund und ineinander verschränkte Hände.
Sechs kreisförmige Grafiken als Elemente der GIC-Subbrand-Logos: eine kleine Hand greift einen Finger, fließende rosa Linien, sanfte Farbverläufe in Lila, glänzende blaue Kugel, rosa Blüte, leuchtende Netzstruktur auf dunklem Hintergrund und ineinander verschränkte Hände.
Sechs kreisförmige Grafiken als Elemente der GIC-Subbrand-Logos: schwarz-weiße Punktmuster, metallisch geschwungene grüne Oberfläche, schwarze Schaumblasen auf rosa Hintergrund, geometrisches Linienmuster, wellenförmige Strukturen in Brauntönen und fließende blaue Formen.
Sechs kreisförmige Grafiken als Elemente der GIC-Subbrand-Logos: schwarz-weiße Punktmuster, metallisch geschwungene grüne Oberfläche, schwarze Schaumblasen auf rosa Hintergrund, geometrisches Linienmuster, wellenförmige Strukturen in Brauntönen und fließende blaue Formen.
Sechs kreisförmige Grafiken als Elemente der GIC-Subbrand-Logos: schwarz-weiße Punktmuster, metallisch geschwungene grüne Oberfläche, schwarze Schaumblasen auf rosa Hintergrund, geometrisches Linienmuster, wellenförmige Strukturen in Brauntönen und fließende blaue Formen.
Sechs kreisförmige Grafiken als Elemente der GIC-Subbrand-Logos: eine Hand berührt eine Roboterhand, gestapelte blaue Steine, abstrakte pinke Struktur, blau-weiße Fließtextur, rosafarbener Stoff, schimmernde Kugel und Luftaufnahme eines Waldes.
Sechs kreisförmige Grafiken als Elemente der GIC-Subbrand-Logos: eine Hand berührt eine Roboterhand, gestapelte blaue Steine, abstrakte pinke Struktur, blau-weiße Fließtextur, rosafarbener Stoff, schimmernde Kugel und Luftaufnahme eines Waldes.
Sechs kreisförmige Grafiken als Elemente der GIC-Subbrand-Logos: eine Hand berührt eine Roboterhand, gestapelte blaue Steine, abstrakte pinke Struktur, blau-weiße Fließtextur, rosafarbener Stoff, schimmernde Kugel und Luftaufnahme eines Waldes.
Schwarzes T-Shirt mit GIC-Branding, Vorder- und Rückansicht. Vorne links auf der Brust das GIC-Logo mit dem Schriftzug ‚German Innovation Center‘. Auf der Rückseite ein großes, dunkles Kreiselement mit blauem Verlauf, darunter das GIC-Logo und der Slogan ‚ignite the magic‘.
Collage des German Innovation Center (GIC): Gebäude mit Logo auf Glas, beleuchteter Eingang mit GIC-Banner und das P&G Lead Team vor einem GIC-Display. Vorn sitzt Victor Aguilar (Chief Research, Development and Innovation Officer) und unterzeichnet ein Dokument. Dahinter stehen (v.l.n.r.) Lee Ellen Drechsler (Senior VP R&D), Heiko Tischler (VP R&D), Peter Dziezok (Director R&D Open Innovation), Raphael Mangin (VP R&D) und Raju Konduru (R&D VP). © P&G – Fotos: Rolf Hecker (oben links), Jörg Hempel (oben rechts), Johannes Keller (unten).
Next Project . Festival . 
Next Project . Festival . 
Next Project . Festival . 
CookieWir nutzen Cookies,
darf’s noch eins sein?
Nein Danke.
Sehr gern!